Urlaub in Lönstrup

Ferienhaus in Lönstrup, Nordwestjütland, Dänemark zur Vermietung!

Das idyllische Fischerdorf Lönstrup ist ein reizender Ferienort an der Nordsee. Die Ferienhäuser von Lönstrup liegen in naturschöner Umgebung nahe einem tollen Badestrand mit Fischerbooten und steilen Dünen. Freuen Sie sich auf eine rege Stadt, mit Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten für jeden Geschmack.

 

Gästebewertungen von Lönstrup

 
 

618 Gäste haben eine durchschnittliche Bewertung von 4,59 von 5 Sternen gegeben.


Tipps der Gäste für Erlebnisse im Gebiet

?
 
Joachim, Eppendorf besuchte das Gebiet ab
 
29-05-2021 bis 12-06-2021

Weitere Ausflugsziele: Hirtshals mit Besteigung des Leuchtturms, Skagen mit einer Wanderung zur nördlichsten Spitze Dänemarks. Dort fließen Ostsee und Nordsee zusammen, immer wieder ein schönes Erlebnis. In Frederikshavn haben wir das Kunstmuseum, den Palmenstrand und die Aussichtsplattform besucht. Von dort hat man einen wunderbaren Blick über Frederikshavn. Lönstrup selbst bietet schönes Kunsthandwerk, wie Keramik, Glas, Schmuck und Malerei. Es macht viel Spaß, den Handwerkern über die Schulter zu schauen. Ein Urlaub in Lönstrup ist absolut empfehlenswert.


Silke, Eddelak besuchte das Gebiet ab
 
29-05-2021 bis 05-06-2021

.Skagen und Grenen 70km ein Ausflug wert an die Spitze wo Norden Ostsee sich treffen.Rabjerg Mile Wanderdüne einfach gigantisch . Besonders Rubjerg knude Fyr einfach toll und mit Rad schnell zu erreichen vom Haus Frederikshavn unbedingt pikkerbakken hin ,Aussichtsplattform mit Blick über Frederikshavn anschliessend zum Bangsbo Botaniske Have ein toll angelegter Park dann zum Palmenstrand Mit Rad einfach mal nach Løkken vorher Abstecher Nr.Lyngby Strand danach Løkken,süsse kl Gehstrasse.Bolcheriet selbstgemachte Bonbons leeecker ,danach ein bubblewaffeleis in cafe und Imbiss Börsen. Lønstrup abends an der Nordsee lang spazieren danach 1 Eis in cafe Karlsson


Jörg, Hannover besuchte das Gebiet ab
 
22-05-2021 bis 29-05-2021

Nordseemuseum in Hirtshalts Die kleinen Geschäfte in Lønstrup


Manfred, Norderstedt besuchte das Gebiet ab
 
01-05-2021 bis 08-05-2021

Es war alles sehr interessant und die Läden sind bestens ausgestattet. Was uns besonders geschmeckt hat, war das Softeis gegenüber vom Sparmarkt erhältlich!!!


Michael, Lasbek besuchte das Gebiet ab
 
13-03-2021 bis 27-03-2021

Rubjerg Knude Für wurde 80 Meter ins Land hinein bewegt! Absolut sehenswert! Auch in Corona-Zeiten bekommt man am Haven von Skagen immer noch leckeres warmes Essen auf die Hand. Hat was!


Andreas, Geesthacht besuchte das Gebiet ab
 
24-10-2020 bis 07-11-2020

1 ) für "Shipspotter" : Hirtshals Havn 2 ) Vennebjerg Kirke : herrlicher Rundumblick durch die exponierte "Höhenlage". Den Ausblick am besten vom Klangshoj geniessen .Die Kirche selbst ist eine schlichte gemütliche typische kleine dänische Dorfkirche . 3 ) und Rubjerg Knude darf nicht fehlen . Am Besten wandert man von Maarup Kirke an der Küste entlang . 1) for "shipspotters": Hirtshals Havn 2) Vennebjerg Kirke: wonderful panoramic view through the exposed location on the top of a hill. The church itself is a typical danish "cozy" country church .Nice viewpoint on top of the Klangshoj. 3) and Rubjerg Knude should not be missing. The best way to hike from Maarup Kirke along the coastbecause the way from the parking lot to the abandoned lighthouse is usually rather crowded .


SONNE UND STRAND-Gast besuchte das Gebiet ab
 
17-10-2020 bis 24-10-2020

Die Lage des Hauses lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Sehr schön auch für einen Urlaub mir Hund! Pflicht ist natürlich der Besuch des Leuchtturms Rubjerg Knude Fyr. Hier ist es aber überall wunderschön! In Lökken haben wir megaleckeres Softeis genossen. Wer sich interessiert, dort gibt es eine große Bunkeranlage entlang des zu befahrenden Strandes in Richtung Norden. Es ist ein kurzer Weg nach Skagen (70km), ein Ausflug der auf keinem Plan fehlen darf! Lönstrup selber ist wie aus einem Rosamunde-Pilcher-Film geschnitten, Urlaub hier ist einfach hygge! Wir kommen auf jeden Fall wieder!


SONNE UND STRAND-Gast besuchte das Gebiet ab
 
17-10-2020 bis 24-10-2020

KonditorBager Hirtshals hat leckere dänische Kuchen.


Kersten, Neumünster besuchte das Gebiet ab
 
17-10-2020 bis 24-10-2020

Der Leuchtturm Rubjerg Knude ist immer noch ein Anziehungspunkt!!Die Innenstadt von Hjörring ist leider nicht mehr das was es mal war. Sehr viele geschlossene und leere Geschäfte.


Silke, Wickede besuchte das Gebiet ab
 
17-10-2020 bis 25-10-2020

Sehenswert sind der Ort der Marup Kirke und auch der Rubjerg Knude Fyr. Diese zwei wunderbaren und berührenden Orte haben wir mit einer Wanderung oberhalb des Strandes verbunden. Zudem kann ich es nur empfehlen ein paar Kilometer mit dem Auto zu fahren, um Lökken oder aber auch Hirshals zu besichtigen. Wer lieber Ruhe in der Natur sucht, kann wunderschöne Wandertouren durch die naheliegenden Wälder machen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.


Jens, Bad Segeberg besuchte das Gebiet ab
 
17-10-2020 bis 24-10-2020

Unsere Empfehlung!!! Unbedingt bei schönen Wetter eine Wanderung zur großen Sanddüne mit berühmten Leuchtturm Rubjerg Knude.


Constanze, Werther besuchte das Gebiet ab
 
10-10-2020 bis 17-10-2020

Wir waren am Leuchtturm, der an diesem Tag aber wirklich überlaufen war. Trotzdem war es zum Angucken toll und wir haben den Ausblick übers Land von der Düne genossen. Die abgestürzten Bunker sind beeindruckend und der Strand dort ist wundervoll und ein landschaftliches Highlight. 🥳


Jens, Eicklingen besuchte das Gebiet ab
 
10-10-2020 bis 17-10-2020

Was man unbedingt unternehmen sollte ist eine Fahrradtour in den Norden. Am besten ist, wenn man durch das Land nach oben fährt (Norden) und dann zurück mit Wind im Rücken und der Sonne von vorne am Strand entlang bis nach Lønstrup fährt. Auch sehr zu empfehlen ist eine Strandwanderung zu Knut (Leuchtturm südlich von Lenstrup). Dort kann man dann die Steilküste hoch klettern und sie dann Knut vor sich. Zurück geht es dann auf der Düne. Insgesamt war es für uns (Familie mit zwei Kindern) eine fünf Sterne Bewertung.


Sonja, Melsdorf besuchte das Gebiet ab
 
03-10-2020 bis 10-10-2020

-Wanderwege entlang des Wassers und in der Heide, direkt am Haus starten. -Wellenreiten am Strand Lökken an der neuen Mole. -Ausflug zur Wanderdüne mit Leuchturm -Skagen und Grenen inklusive Seehundesichtung -Töpferei und Glasbläsereien in Lönstrup mit Café und frisch gebackenem Brot -Unbedingt Ausflüge mit dem Fahrrad machen


Christian, Mölln besuchte das Gebiet ab
 
03-10-2020 bis 10-10-2020

Lønstrup - für Menschen, die gerne wandern und sich Steilküsten ansehen mögen, ist es hier echt schön. Wer sich an den Strand legen möchte und baden, ist jedoch falsch. Es gibt in dem kleinen Örtchen nicht viel und zu sehen schon gar nix. Für ein Tagesausflug reicht es eigentlich. Die Menschen in Lønstrup scheinen sich dazu noch ausschließlich vom Verkauf Von Bildern über Wasser zu halten. Ohne zu übertreiben, gibt es an jeder Ecke eine Galerie. Vielleicht kann man hier nochmal den Charm der 80er Jahre einfangen - dann lohnt sich nämlich eine Reise nach Lønstrup. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht - wollen dann aber auch mehr Action und Leben. Und ohne Scherz - wer seine Ruhe möchte, den Nordseewind genießen und die Kraft der See im Bezug auf die Steilküste sehen will, der kann auch in dieses verträumte Örtchen fahren.


Günther, Hamburg besuchte das Gebiet ab
 
19-09-2020 bis 10-10-2020

Wir sind leidenschaftliche Fischesser und haben uns mit frischem Fisch in Hirtshals (direkt am Hafen) eingedeckt -zum sofortigen Verzehr aber auch zum Einfrieren-. Ein für dänische Verhältnisse recht günstiges Restaurant haben wir in Hjörring (Hotellet) gefunden. Für Kunsthandwerk können wir Mygdal empfehlen (Galeri und Bernstein-Kunsthandwerker) und natürlich den Ort Lönstrup mit seinen vielen einzigartigen kleinen Läden. Zum Rubjerg Knude (Leuchtturm auf riesiger Sanddüne) muß man natürlich auch rauf. Lökken, Blokhus, der Limfjord, Aalborg sind auch nicht so weit. Skagen ist natürlich ein Muß!! Museen, Veranstaltungen, Oceanarium in Hirtshals haben wir uns wegen Corona verkniffen. Viel Spaß in Nordjylland!!


Monika, Kiel besuchte das Gebiet ab
 
19-09-2020 bis 03-10-2020

Die vielen kleinen Galerien geben dem Ort einen besonderen Reiz , kleine Ausstellungen und kulturelle Veranstaltungen bieten inspirierende Abwechslung . Das Restaurant „ Glashuset“ ist sehr empfehlenswert - außerordentlich leckeres Essen auf hohem Niveau und in einem angemessenen Preissegment . Ein Radweg führt zu einer Dünenlandschaft mit Leuchtturm - sehr beeindruckend . Kleine Wanderungen entlang der Steilküste oder ein Ausflug nach Lökken tragen zur Erholung und zu besonderen Endrücken bei .


Jörg, Flensburg besuchte das Gebiet ab
 
19-09-2020 bis 26-09-2020

Weitere Ausflugsziele sind UNBEDINGT anzusteuern; Løkken - ca. 10 Kilometer Hirtshals - ca. 15 Kilometer Hjørring - ca. 12 Kilometer Skagen - ca. 70 Kilometer Frederikshavn - ca. 40 Kilometer


Detlef, Bernau besuchte das Gebiet ab
 
12-09-2020 bis 26-09-2020

Sehenswert ist der historische Kaufmannsladen in Tornby.


Peter, Welzheim besuchte das Gebiet ab
 
12-09-2020 bis 23-09-2020

Die Umgebung ist, wenn man Natur und Ruhe mag; top. Wenn man Wellen, Sandstrände und Dünen bevorzugt; sehr empfehlenswert. Ideal als Ausgangspunkt für kleine Ausflüge aller Art!


SONNE UND STRAND-Gast besuchte das Gebiet ab
 
12-09-2020 bis 26-09-2020

Lönstrup ist ein zauberhafter Ort mit vielen schönen Läden, Kunsthandwerker, aber auch die Landschaft ist toll, lädt zum Wiederkommen ein.


 
youtube
 
youtube
 
youtube
 

Gebiet

In dem ehemaligen Fischerdorf Lönstrup, mit gemütlichen Läden und vielen Restaurants, werden die Fischerboote noch immer auf den Strand gezogen. - Setzen Sie sich in diesem idyllischen Ferienort in ein Gartenlokal und beobachten Sie das bunte Treiben, und genießen Sie die Aussicht auf das Meer. Probieren Sie eventuell auch ein köstliches Fischgericht, welches in den meisten Restaurants angeboten wird. Viele Künstler haben sich von dem Licht inspirieren lassen, das für die ganze nordwestliche Ecke Dänemarks so typisch ist, und deshalb finden Sie hier viele Galerien und künstlerische Werkstätten, wie z. B. Glasbläsereien. Ferienhausvermietung ist in der Gegend um Lönstrup äußerst beliebt.

 
Sommertag am Strand von Lönstrup Der schöne Sandstrand mit Badegästen an der hohen Steilküste in Lönstrup Stadtmilieu in Lönstrup mit Galerien und Restaurants Kunst und Kunsthandwerk in allen Variationen in Lönstrup
 

Strände

Am Sandstrand von Lönstrup weht eine blaue Flagge (Auszeichnung für Sauberkeit), und dank der Wellenbrecher finden Sie in den Lagunen seichtes, ruhiges Wasser. Doch hinter den Wellenbrechern bietet das Meer gute Möglichkeiten für Windsurfing. Der Strand ist durch die hohe Steilküste Lönstrup Klint geschützt. - Genießen Sie, vom Strand oder den Dünen aus, den schönen Sonnenuntergang über der Nordsee! Während eines Ferienhausurlaubs in Lönstrup an der Nordsee bieten sich viele Möglichkeiten, um zu baden oder auf dem Wasser aktiv zu sein.

Natur

Während Ihres Aufenthaltes im Ferienhaus in Lönstrup können Sie in der näheren Umgebung eine beeindruckende und abwechslungsreiche Natur erleben. Lönstrup ist ein hügeliger und grüner Ort an der blauen Nordsee in Dänemark. Mitten durch den Ort führt eine Schlucht mit einem kleinen Bach. Diese entstand im Jahre 1877 durch einen großen Wolkenbruch. Die Landschaft, die Lönstrup umgibt, ist von Strand, welligen Dünenplantagen, Waldgebieten, Wiesen, Äckern und weidenden Tieren geprägt. In vielen unserer Ferienhäuser ist das Mitbringen von Hunden gestattet. Bringen Sie also Ihren Hund mit und machen Sie mit ihm lange Spaziergänge durch die herrliche Natur an der Nordsee. Die 15 km lange Steilküste Lønstrup Klint erstreckt sich von Lönstrup bis nach Lökken. Rubjerg Knude ist eine 90 m hoch gelegene, fast wüstenhafte Landschaft, die südlich von Lönstrup und direkt am Wasser liegt.

Aktivitäten

Angler können von der Küste oder einem Boot aus, in einem Put & Take-Angelsee und in den Flüssen Liver Aa und Uggerby Aa angeln. Im Skallerup Seaside Resort kann die ganze Familie sich im herrlichen Erlebnisbad tummeln und die Erwachsenen können sich in der Wellness-Abteilung Romulus entspannen (5 km). In der Umgebung gibt es gute Reitwege - Pferde können vielerorts geliehen werden - und die 15 km lange Steilküste Lönstrup Klint ist eines der besten Gleitsegelflug-Gebiete des Landes. Das Action House in Lökken bietet Ihnen Bowlingbahnen, Lasergame, Paintball, Gokarts, Spielautomaten, einen Ballraum, Autoscooter, ein Internetcafé, ein Restaurant und eine Diskothek (16 km). In Vennebjerg finden Sie einen großen Pay & Play-Golfplatz mit 12 Löchern, einen Angelsee und einen kleinen Wald (4 km), und geübten Golfspielern stehen Plätze in folgenden Klubs zur Verfügung: Hjørring Golfklub (13 km), Lökken Golfklub (16 km) und Hirtshals Golfklub (25 km).

Sehenswürdigkeiten

Lönstrup ist für seine vielen Künstler bekannt. Besuchen Sie Maler, Bildhauer, Keramiker und Glasbläser in ihren Werkstätten. Der Leuchtturm von Rubjerg Knude steht auf einer Anhöhe an der Küste und war von 1900 bis 1968 in Betrieb. Jetzt ist der Leuchtturm aufgrund vom Sandtreiben fast nicht mehr zu sehen. Von der 90 m hohen Wüstenlandschaft aus können Sie die prächtige Aussicht über Meer und Umgebung genießen (3 km). Nehmen Sie die Kinder mit zum Tierhof Dyregaarden. Hier können Sie die Tiere hautnah erleben, bei der Fütterung behilflich sein, einen Ausritt probieren und auf dem Spielplatz spielen. Dyregaarden verfügt auch über ein Reitcenter mit Islandpferden (5 km). Family Farm Fun Park ist ein Bauernhof, wo Sie in Kontakt mit vielen verschiedenen zahmen und kinderfreundlichen Tieren kommen können. Füttern und streicheln Sie u. a. Pferde, Schafe und Kaninchen (12 km). In Hjörring finden Sie Boutiquen, Museen, ein Herrenhaus und mehrere Mittelaltergebäude.

Ausflugsmöglichkeiten

Machen Sie gemütliche Ausflüge, wenn Sie in einem Ferienhaus in Lönstrup in Nordjütland Urlaub machen. Hinter Lökken können Sie das Kloster Börglum besichtigen - ein wunderschönes altes Kloster aus dem 12. Jahrhundert mit intakten Innenräumen, Ausstellungen, Kirche und malerischer Umgebung (17 km). In Nordsöen Oceanarium in Hirtshals können sie Europas größtes Salzwasseraquarium mit 4,5 Millionen Litern Wasser, Fisch und Meerestieren aus der Nordsee bewundern (25 km). In Hirtshals können Sie ausgegrabene Bunker, Ausstellungen aus dem Zweiten Weltkrieg und Waffenstellungen im Bunkermuseum Hirtshals 10. Batteri sehen. Faarup Sommerland bietet Vergnügungen für die ganze Familie, von atemberaubenden Rutschen bis hin zu gemütlichen Fahrradbooten. Sie können hier auch einen großen Wasserpark nutzen (28 km). Am Örnereservatet in Bindslev können Sie teilnehmen, wenn die Falkner die schönen Adler ausbilden und ihr Können in der Luft demonstrieren (47 km).

 

Autor:


Copyright © 2003-2021 SONNE UND STRAND Ferienhausvermittlung A/S


 

Ferienhäuser in Lönstrup

Ferienhaus suchen
 
    • Inklusive endreinigung
       

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      7 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 8   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 1   •   500 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0341

       
      1 Woche ab EUR 733,-
       
    • Inklusive endreinigung
       

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      4 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 8   •   Schlafräume: 4
      Haustier erlaubt: no   •   250 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0430

       
      1 Woche ab EUR 1972,-
       
    • Inklusive endreinigung
       

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      5 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 8   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 1   •   80 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0374

       
      1 Woche ab EUR 741,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      10 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 2
      Haustier erlaubt: 1   •   125 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0310

       
      1 Woche ab EUR 352,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      9 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 8   •   Schlafräume: 4
      Haustier erlaubt: no   •   60 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0307

       
      1 Woche ab EUR 445,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      7 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 8   •   Schlafräume: 4
      Haustier erlaubt: 3   •   150 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0209

       
      1 Woche ab EUR 578,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      3 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 5   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 1   •   200 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0146

       
      1 Woche ab EUR 441,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: no   •   100 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0149

       
      1 Woche ab EUR 1113,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 1   •   100 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0422

       
      1 Woche ab EUR 406,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      4 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 8   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 3   •   300 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0129

       
      1 Woche ab EUR 389,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      4 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 4   •   Schlafräume: 2
      Haustier erlaubt: no   •   300 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0292

       
      1 Woche ab EUR 454,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      9 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 4   •   Schlafräume: 2
      Haustier erlaubt: no   •   200 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0373

       
      1 Woche ab EUR 557,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      5 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 8   •   Schlafräume: 4
      Haustier erlaubt: no   •   30 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0381

       
      1 Woche ab EUR 1058,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      7 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 9   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 1   •   950 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0311

       
      1 Woche ab EUR 468,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      3 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 8   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 1   •   530 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0420

       
      1 Woche ab EUR 718,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      6 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 8   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: no   •   150 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0120

       
      1 Woche ab EUR 548,-
       
    • Inklusive endreinigung
       

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      2 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 8   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: no   •   350 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0432

       
      1 Woche ab EUR 842,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      5 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: no   •   400 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0194

       
      1 Woche ab EUR 616,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      13 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 1   •   400 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0400

       
      1 Woche ab EUR 610,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      5 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 9   •   Schlafräume: 4
      Haustier erlaubt: 2   •   200 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0371

       
      1 Woche ab EUR 601,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      11 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 2   •   200 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0005

       
      1 Woche ab EUR 508,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      4 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 1   •   500 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0392

       
      1 Woche ab EUR 411,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      6 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 2   •   Schlafräume: 1
      Haustier erlaubt: no   •   75 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0334

       
      1 Woche ab EUR 495,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      6 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 1   •   200 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0256

       
      1 Woche ab EUR 348,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      10 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 8   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: no   •   250 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0408

       
      1 Woche ab EUR 503,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      6 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 1   •   65 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0318

       
      1 Woche ab EUR 382,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      5 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 4
      Haustier erlaubt: no   •   400 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0224

       
      1 Woche ab EUR 576,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

       

      Schlafplätze: 5   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: no   •   350 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0434

       
      1 Woche ab EUR 682,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 1   •   500 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0441

       
      1 Woche ab EUR 504,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      6 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 1
      Haustier erlaubt: no   •   50 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0365

       
      1 Woche ab EUR 616,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      2 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: no   •   1000 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0368

       
      1 Woche ab EUR 307,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      9 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: no   •   700 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0294

       
      1 Woche ab EUR 331,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      3 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: no   •   900 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0284

       
      1 Woche ab EUR 537,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      6 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: no   •   950 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0414

       
      1 Woche ab EUR 385,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

       

      Schlafplätze: 8   •   Schlafräume: 4
      Haustier erlaubt: no   •   250 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0424

       
      1 Woche ab EUR 726,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      5 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 7   •   Schlafräume: 4
      Haustier erlaubt: 1   •   400 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0390

       
      1 Woche ab EUR 454,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      8 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 1   •   150 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0411

       
      1 Woche ab EUR 424,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      8 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 1   •   125 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0362

       
      1 Woche ab EUR 417,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      2 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 1   •   70 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0391

       
      1 Woche ab EUR 483,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      8 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 4   •   Schlafräume: 2
      Haustier erlaubt: 2   •   20 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0302

       
      1 Woche ab EUR 496,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      3 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 5   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 2   •   75 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0328

       
      1 Woche ab EUR 548,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      9 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: no   •   75 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0106

       
      1 Woche ab EUR 441,-
       
    • Inklusive endreinigung
       

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      12 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 4   •   Schlafräume: 2
      Haustier erlaubt: 2   •   35 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0317

       
      1 Woche ab EUR 751,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      5 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 2
      Haustier erlaubt: 2   •   650 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0314

       
      1 Woche ab EUR 350,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      3 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 7   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 1   •   1200 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0276

       
      1 Woche ab EUR 377,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: no   •   1300 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0425

       
      1 Woche ab EUR 495,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      5 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 2   •   600 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0326

       
      1 Woche ab EUR 492,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      10 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 8   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 1   •   300 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0150

       
      1 Woche ab EUR 482,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      7 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 4
      Haustier erlaubt: no   •   150 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0384

       
      1 Woche ab EUR 472,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      6 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: no   •   300 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0277

       
      1 Woche ab EUR 453,-
       
    • Inklusive endreinigung
       

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      5 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 8   •   Schlafräume: 4
      Haustier erlaubt: no   •   150 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0313

       
      1 Woche ab EUR 873,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      3 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: no   •   300 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0298

       
      1 Woche ab EUR 456,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      3 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 6   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 1   •   300 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0190

       
      1 Woche ab EUR 534,-
       
    • Inklusive endreinigung
       

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

       

      Schlafplätze: 10   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: no   •   250 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0344

       
      1 Woche ab EUR 976,-
       
    •  

      Lönstrup Ferienhaus, Lönstrup

      6 Kundenbewertungen


       

      Schlafplätze: 8   •   Schlafräume: 3
      Haustier erlaubt: 1   •   300 m zum Wasser
      Reg.-Nr.: 11-0154

       
      1 Woche ab EUR 458,-