Geben Sie Ihrem Urlaub Sterne

Hier können Sie Ihr Urlaubserlebnis mit Sterne bewerten. Die Bewertung wird im Online Gästebuch des Ferienhauses gezeigt werden und den künftigen Feriengästen nützlich sein.

Wissenswert

Bevor Sie Ihre Bewertung abgeben

Falls Sie Fehler oder Mängel während Ihres Aufenthaltes im Ferienhaus erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich schnellstmöglich an das lokale Servicebüro wenden. Das Büro wird dann versuchen eine Lösung zu finden. Lesen Sie mehr über Reklamationen Das Gästebuch ist damit nicht für Reklamationen zu bearbeiten vorgesehen.

Wenn Sie Ihre Bewertung eingeschickt haben

Wenn Sie Ihre Bewertung des Ferienhauses eingeschickt haben, vergehen bis zu zehn Tage, ehe sie veröffentlicht werden kann. Die Bewertungen werden nicht zensiert – auch nicht die negativen. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, Bewertungen, in denen die Sprache anstößig wirken kann oder Personennamen erwähnt werden, nicht zu veröffentlichen.

Sie können gleichzeitig kommenden Feriengästen in den Ferienhäusern einige Tipps und gute Ratschläge geben. Sowohl Lob als auch Tadel können künftigen Feriengästen helfen.

Haben Sie Bemerkungen an SONNE UND STRAND oder den Besitzer des Ferienhauses, sind Sie willkommen, uns eine E-Mail /kundendienst/serviceburos zu senden. Schreiben Sie bitte die Registriernummer des Ferienhauses in der Betreffzeile.