Dokkedal Kirche

Foto: SoS.WebApplication.Models.IntegrationBroker.Attractions.File?.Photographer
Fotos

Beschreibung

Jede Kirche erzählt ihre eigenen Geschichten – entweder weil es eng mit bestimmten Personen verknüpft sind, welchen Bedeutung für die Gegend groß war, oder weil Stilart, Größe oder Lage in sich selbst besonders ist. Dokkedal Kirche wurde im Jahr 1964, als Ergebnis von grosser regionaler Unterstützung.

Die Kirchen sind Teil der Kulturerbe in Lille Vildmose, und Dokkedal Kirche ist einer von 10 Kirchen in der Gegend. 

Gebiet

Addresse Møllesøvej 1
9280 Storvorde
Sehen Sie alles in diesem Bereich

Information

Preise

Gratis adgang Kostenlos

Koordinaten

Längengrad: 56.900955
Breite: 10.254088

Dokkedal Kirche

Addresse Møllesøvej 1 
9280 Storvorde
T 98 31 10 41
mou.sogn@km.dk