Elefant

Foto: SoS.WebApplication.Models.IntegrationBroker.Attractions.File?.Photographer
Fotos

Beschreibung

Die Formen und Linien, die der Granitstein von Natur aus hatte, war Inspiration für den Bildhauer, der nur den Stein wenig veränderte, so dass seine naturliche Form im Vordergrund steht.

Die Formen und Linien, die der Granitstein von Natur aus hatte, war Inspiration für den Bildhauer, der nur den Stein wenig veränderte, so dass seine naturliche Form im Vordergrund steht.

Elefant, Nielsen, Kaj (Glamsbjerg), 1958, Hjørring

{{$t(variables.showDescription ? 'general.$readLess' : 'general.$readMore')}}

Gebiet

Addresse Skolevangen 35
9800 Hjørring
Sehen Sie alles in diesem Bereich

Information

Ausstattung und Themen

Skulptur

Koordinaten

Längengrad: 57.4586388
Breite: 9.9973446999

Elefant

Addresse Skolevangen 35 
9800 Hjørring
T