Brede Å - Løgumkloster

Foto: SoS.WebApplication.Models.IntegrationBroker.Attractions.File?.Photographer
Fotos

Beschreibung

Der Wasserlauf BredeÅ schlängelt sich durch die Gemeinde Tønder und mündet in die Nordsee. Früher war er stark begradigt worden, bekam aber in den 1990 iger Jahren einen erneuten kurvenreichen Verlauf auf einer Länge von mehr als 20 km.

Der Wasserlauf BredeÅ schlängelt sich durch die Gemeinde Tønder und mündet in die Nordsee. Früher war er stark begradigt worden, bekam aber in den 1990 iger Jahren einen erneuten kurvenreichen Verlauf auf einer Länge von mehr als 20 km.

Brede Å | Angeln | Løgumkloster

Brede Å, Dänemarks geheimes Forellengewässer.

Brede, Å, Løgumkloster, Angeln, Tønder

{{$t(variables.showDescription ? 'general.$readLess' : 'general.$readMore')}}

Gebiet

Addresse Omfartsvejen
6240 Løgumkloster
Sehen Sie alles in diesem Bereich

Information

Ausstattung und Themen

Flussangeln

Koordinaten

Längengrad: 55.059173
Breite: 8.834526

Brede Å - Løgumkloster

Addresse Omfartsvejen 
6240 Løgumkloster
T +45 30 54 83 38
jorng@mail.dk