Skt. Ansgar Kirche in Bramming

Foto: SoS.WebApplication.Models.IntegrationBroker.Attractions.File?.Photographer
St. Ansgar Kirche in Bramming Fotos

Beschreibung

Die Kirche wurde von Harald Lønborg Jensen entworfen, er hatte sich auf das Zeichnen von Kirchen im Stil der alten Dorfkirchen spezialisiert, aber jede mit ihrem eigenen Charakter.

Die Kirche wurde von Harald Lønborg Jensen entworfen, er hatte sich auf das Zeichnen von Kirchen im Stil der alten Dorfkirchen spezialisiert, aber jede mit ihrem eigenen Charakter.

Skt. Ansgar Kirche | Bramming | Süddänische Nordsee

Skt. Ansgar Kirche in Bramming wurde 1914 erbaut und 1915 fertiggestellt. Die Kirche hat im Westen einen Turm und im Süden eine Schiff und ist seit ihrem Bau weitgehend unverändert geblieben.

Die Eckpfeiler von Skt. Ansgar Kirche wurde im Juli 1914 gegründet, und bereits im Dezember 1915 war die Kirche zur Weihe bereit.

{{$t(variables.showDescription ? 'general.$readLess' : 'general.$readMore')}}

Gebiet

Addresse Nørregade 52
6740 Bramming
Sehen Sie alles in diesem Bereich

Information

Ausstattung und Themen

Pfarrkirche

Links

Tripadvisor

Koordinaten

Längengrad: 55.468848
Breite: 8.695436

Skt. Ansgar Kirche in Bramming

Addresse Nørregade 52 
6740 Bramming
T +45 75 10 15 22