Kunst Museum Panbo

Foto: SoS.WebApplication.Models.IntegrationBroker.Attractions.File?.Photographer
Fotos

Beschreibung

Wir glauben, es ist Dänemarks - Europas - vielleicht sogar Weltweites erstes nachhaltiges Museum.
 
Christian Panbo eröffnete das Kunstmuseum am Freitag den 30.03.2018 in Egelund 5, 6200 Aabenraa.
 
Es befindet sich auf dem selben Grundstück wie die Firma Christian Panbo A / S. Das Museum ist außen in der gleichen nachhaltigen Materialien aufgeführt, aus dem alle anderen Holzhäuser der Firma hergestellt werden.
 
Die vielen Eckersberg-Gemälde, die Gemälde von Skagen Malern und einige andere bedeutende Gemälde sind für alle in der Zukunft zu sehen.
 
Die Arbeiten haben bisher zum großen Vergnügen der Mitarbeiter an den Wänden der Firma Christian Panbo A / S gehangen, nun hat Christian Panbo sein eigenes Kunstmuseum aufgebaut und veröffentlicht hiermit den Zugang zu den schönen Gemälden.
 
Christian Panbo wird meistens selbst im Museum sein und es mit einem zusätzlichen Schreibtisch und Besprechungstisch kombinieren, so dass er noch Hausberechnungen aus dem Museum durchführen kann.
 
Es gibt ein Café in Verbindung mit dem Museum, wo Sie Kaffee und Kuchen kaufen können.
Smørrebrød können bis spätestens am Vortag bestellt werden.
 
 

Gebiet

Addresse Egelund 5 Afkørsel 70 på E45
6200 Aabenraa
Sehen Sie alles in diesem Bereich

Information

Ausstattung und Themen

Restaurant/Cafe
Kunstmuseum

Koordinaten

Längengrad: 55.06417
Breite: 9.368795599999

Kunst Museum Panbo

Addresse Egelund 5 Afkørsel 70 på E45
6200 Aabenraa
T +45 74 62 66 74
kunstmuseum@christianpanbo.com