An der Limfjord findest du sowohl ruhiges als auch wildes Wasser, frische Luft, wunderschöne hügelige Landschaften, ausgedehnte Heideflächen, tiefe Wälder und reichlich Tierwelt.
Die Limfjord ist perfekt für diejenigen, die Wassersport mögen. Verbringe einen Tag mit Windsurfen auf den Wellen der Limfjord oder mach dich in einem Kajak auf ein Abenteuer. Während der kälteren Monate kannst du deine eigene Mittags- oder Abendmahlzeit im westlichen Teil der Limfjord sammeln, wo es möglich ist, Austern zu pflücken.
Øsløs liegt ruhig an der Løgstør Bredning mit leichtem Zugang zu Strand, dem Vogelschutzgebiet Vejlerne und dem Nationalpark Thy. Hier können Sie baden, angeln, Kajak fahren, Rad fahren, surfen – oder das Kirsten Kjær-Museum und das Geburtshaus von Johan Skjoldborg besuchen. Ganz in der Nähe befinden sich der Amtoft Kitespot und das Windmühlen-Testzentrum Østerild.