Die Rettungsstelle auf Mandø

Foto: SoS.WebApplication.Models.IntegrationBroker.Attractions.File?.Photographer
Die Rettungsstelle auf Mandø Fotos

Beschreibung

In dieser Zeit 1912 bis 1961 waren Mannschaft und Rettungsboot an einer grösseren Rettungsaktion beim Verlust des Fischkutters "Valborg" beteiligt, wo 2 Mann gerettet werden konnten. Darüber hinaus waren Männer und Boot auch an einigen nicht so dramatischen Einsätzen beteiligt.

In dieser Zeit 1912 bis 1961 waren Mannschaft und Rettungsboot an einer grösseren Rettungsaktion beim Verlust des Fischkutters "Valborg" beteiligt, wo 2 Mann gerettet werden konnten. Darüber hinaus waren Männer und Boot auch an einigen nicht so dramatischen Einsätzen beteiligt.

Mandø Rettungsstelle | Süddänische Nordsee

Zwischen 1912 und 1961 funktioniert die Rettungsstation auf Mandø, nun wird es in der Touristensaison als Souvenirladen betrieben.

rettungsstelle, ribe, mandø

Mandø Museum ist Eigentümer der Seenotrettungsstation, welche von 1912 bis 1961 im Dienst war.

{{$t(variables.showDescription ? 'general.$readLess' : 'general.$readMore')}}

Gebiet

Addresse Strandvej
6760 Ribe
Sehen Sie alles in diesem Bereich

Information

Ausstattung und Themen

Kulturgeschichtliches Museum

Koordinaten

Längengrad: 55.2739057
Breite: 8.535345

Die Rettungsstelle auf Mandø

Addresse Strandvej 
6760 Ribe
T +45 75 44 60 52