Der Wasserturm und Sonnenwendesäule in Løkken

Foto: SoS.WebApplication.Models.IntegrationBroker.Attractions.File?.Photographer
Fotos

Beschreibung

Der Wasserturm stammt aus dem Jahre 1917 und beinhaltete 140.000 L. Wasser als er in Gebrauch war. Neben dem Wasserturm steht die Sonnenwendesäule, die den Untergang der Sonne zur Sommerwende und zur Winterwende markiert.

Der Wasserturm stammt aus dem Jahre 1917 und beinhaltete 140.000 L. Wasser als er in Gebrauch war. Neben dem Wasserturm steht die Sonnenwendesäule, die den Untergang der Sonne zur Sommerwende und zur Winterwende markiert.

Der Wasserturm im Løkken.

{{$t(variables.showDescription ? 'general.$readLess' : 'general.$readMore')}}

Gebiet

Addresse Sdr. Strandvej
9480 Løkken
Sehen Sie alles in diesem Bereich

Information

Ausstattung und Themen

Landmarke

Koordinaten

Längengrad: 57.3706251
Breite: 9.7112205999

Der Wasserturm und Sonnenwendesäule in Løkken

Addresse Sdr. Strandvej 
9480 Løkken
T 98 99 10 09
turistbureau@loekken.dk