Makiah Mianna Larsen

Foto: SoS.WebApplication.Models.IntegrationBroker.Attractions.File?.Photographer
Fotos

Beschreibung

Malerei
Makiah Mianna Larsen, multialternative Bildschöpferin. Malt von non-figurativen Expressionismus zu figurativen nativistischen Dekorativismus. Makiah gehört zu der Anerkanntesten in der fünischen Kunstszene und ihre Gemälde gibt ein Bild von einer Reise in das Universum der Phantasie, wo nur der eigene Grad des Einlebens das Erlebnis entscheidet.

Ich male, was ich spannend und interessant finde und wähle immer neue Wege, d.h. sind meine Gemälde in konstanter Entwicklung und modern. Durch meine Bilder suche ich eine Verwunderung zu schaffen und eine Freude für den Besucher. Ich entwerfe was vorher noch nie entworfen wurde und erstelle Gemälde für Personen auf allen Ebenen. Ich habe eine Leidenschaft für nativistische Kunst, weil es sowohl Kinder als Erwachsener betrifft und es macht einfach glücklich es zu malen und zu sehen.

Gebiet

Addresse Sybergsvej 101
5300 Kerteminde
Sehen Sie alles in diesem Bereich

Information

Koordinaten

Längengrad: 55.454571
Breite: 10.649922

Makiah Mianna Larsen

Addresse Sybergsvej 101 
5300 Kerteminde
T 60618806
makiah-art@live.dk