Schriftsteller Helge V. Qvistorff

Foto: SoS.WebApplication.Models.IntegrationBroker.Attractions.File?.Photographer
Fotos

Beschreibung

Der Schriftsteller und Lokalhistoriker Helge V. Qvistorff ist für seine Liebe zum, und für seine Kenntnis über Rold Skov bekannt.

Er ist im dänischen Fernsehen und im Radio aufgetreten und hat viele Bücher über verschiedene Themen innerhalb Natur und Kultur geschrieben.

Unter den Werken zählt „De Danske Skove“ (Die dänischen Wälder), das auch eine TV-Serie ist, die im dänischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Hierzu kommt eine lange Reihe von Büchern über Quellen, Bäumen, Sagen und guten Geschichten, bekannten Personen usw. Sein neustes Buch heißt „Portræt af Ørnebjerg“ (Porträt von Ørnebjerg) – das Leben einfacher Leute und Malerei. Hier dreht es sich um die Künstlerkolonie bei Rold Skov.

Helge V. Quistorff kann für Fremdenführungen und Vorträge kontaktiert werden.

Gebiet

Addresse Hedevej 40
9575 Terndrup
Sehen Sie alles in diesem Bereich

Information

Koordinaten

Längengrad: 56.803807
Breite: 10.067898

Schriftsteller Helge V. Qvistorff

Addresse Hedevej 40 
9575 Terndrup
T +4598391797
qvistorff@qvistorff.dk