Top Karens Haus

Foto: SoS.WebApplication.Models.IntegrationBroker.Attractions.File?.Photographer
Fotos

Beschreibung

Top Karens Hus war die erste kleine Gaststätte in der Umgebung. Sie wurde von Karen und Jens Andersen betrieben, bis Karen im Jahre 1929 starb.

Der Ort ist jetzt ein Gedenkraum, der im selben Stil gehalten wurde, wie Jens und Karen es damals hatten. Außerhalb des Hauses, befindet sich ein Portal mit der Inschrift „Sodavand, øl og kaffe, det kan Karen skaffe (Sodawasser, Bier und Kaffee, das kann Karen besorgen)“.

Jetzt kann wieder eine Mittagsmahlzeit, Kaffee/Selbstgebackenes und Abendessen in den niedrigen Räumlichkeiten Karens genossen werden.

Der Ort ist nostalgisch und hat eine begrenzte Anzahl Sitzplätze, wo sich maximal 50 Personen in den inneren Lokalen, und maximal 100 Personen im Garten befinden können.

Die kleine Gaststätte von Karen befindet sich seit 1875 direkt am Eingang des Nationalparks Rebild Bakker.

Für Speisekarte, Preise und Öffnungszeiten, besuchen Sie bitte www.topkaren.dk

Gebiet

Addresse Rebildvej 27 Rebild
9520 Skørping
Sehen Sie alles in diesem Bereich

Information

Ausstattung und Themen

Traditionelles dänisches Essen
Smørrebrød (belegte Brote)
Fisch und Meeresfrüchte
Steakhaus
Vegetarisch / Vegan
Sitzplätze im Freien

Koordinaten

Längengrad: 56.83084
Breite: 9.843085

Top Karens Haus

Addresse Rebildvej 27 Rebild
9520 Skørping
T +4598392716
vivian@roldhoej.dk