Galler Art Five - kopi

Foto: SoS.WebApplication.Models.IntegrationBroker.Attractions.File?.Photographer
Fotos

Beschreibung

Meine Galerie befindet sich in Rørvig, in der Nähe des Mittelpunktes von Dänemark, nahe am Hafen, der schönsten Stelle von Dänemark, mit Aussicht über das Wasser, den Himmel und das Meer im Spiel der Jahreszeiten, als Inspiration für meine Arbeit und Kreativität.

Ursprünglich arbeitete ich mit Design und unterrichtete das Schneiderhandwerk. Als Malerin bin ich Autodidakt und mit zunehmendem Alter habe ich nun die Möglichkeit mit Bilderkunst zu arbeiten. Ich wurde viele Jahre u.a. von Morten Buch Petersen, Anette Lynge, Susanne Mainsøe und an der Hochschule auf Samsø unterrichtet.
Meine Eindrücke bekomme ich direkt vor die Haustür geliefert, wo das Meer, der Wald und das intensive Licht meine Inspirationsquellen sind. Ich arbeite oft thematisch oder intuitiv. Das Internet gewährt nicht den Einblick in die lebende Kunst, man muss sie „live“ erleben. Senden Sie eine E-Mail oder rufen Sie an, dann öffne ich meine Galerie.

Gebiet

Addresse Toldboden 5
4581 Rørvig
Sehen Sie alles in diesem Bereich

Information

Ausstattung und Themen

Bildende Kunst

Koordinaten

Längengrad: 55.94574648
Breite: 11.766535982

Galler Art Five - kopi

Addresse Toldboden 5 
4581 Rørvig
T 40 15 06 58
clous36@gmail.com