Oster-Gewinnspiel 2019

Willkommen bei unserem Oster-Gewinnspiel.

Die hellen Zeiten sind gekommen und wir freuen uns umso mehr auf den Sommer. Eben deshalb haben wir ein tolles Oster-Gewinnspiel für euch.


Oster-Gewinnspiel

Antwortet einfach auf die Frage und schon nehmt ihr teil.

Ist SONNE UND STRAND auf Facebook zu finden?
Ja
Nein

 

 



Der Gewinn
Eine Woche Urlaub in diesem tollen Ferienhaus in Blavand in der KW 28 – also vom 6. Juli bis zum 13. Juli. Der Gewinn beinhaltet die Miete und die Endreinigung. Lediglich der Verbrauch der Urlaubswoche muss vom Gewinner bezahlt werden.

Der Gewinn kann nicht in Bargeld ausgezahlt und darf nicht an Dritte weitergegeben werden.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nicht an eine Kaufbedingung geknüpft.

Das Gewinnspiel geht bis zum 6. Mai 2019, und der Gewinner wird per E-Mail kontaktiert. Erhalten wir innerhalb von 10 Tagen keine Antwort vom Gewinner, ziehen wir einen neuen Gewinner. Also habt ein Auge auf eure E-Mail! Der Name des Gewinners wird auch auf unserer Facebookseite veröffentlicht.


Teilnahmebedingungen
Alle Personen über 18 Jahren dürfen am Oster-Gewinnspiel teilnehmen. Angestellte von SONNE UND STRAND und deren Familien sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Erhältst du noch nicht unseren Newsletter, dann wirst du automatisch über die Teilnahme am Gewinnspiel angemeldet. Du kannst dich aber jederzeit wieder abmelden.

Wir benutzen Deine E-Mail-Adresse ausschließlich in Verbindung mit dem Gewinnspiel sowie für den Newsletter. Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergeleitet werden.