Sønder Skast Kirche

Foto: SoS.WebApplication.Models.IntegrationBroker.Attractions.File?.Photographer
Fotos

Beschreibung

Die Kirche wurde ca. 1250 erbaut. Das Kirchenschiff ist möglicherweise neuer. Apsis und Chor wurden in rheinischem Tuff errichtet mit gotischen Backsteinen als Abschluß. Das Schiff besteht aus Backsteinen und innen aus Feldsteinen.

Die Kirche wurde ca. 1250 erbaut. Das Kirchenschiff ist möglicherweise neuer. Apsis und Chor wurden in rheinischem Tuff errichtet mit gotischen Backsteinen als Abschluß. Das Schiff besteht aus Backsteinen und innen aus Feldsteinen.

Sdr. Skast Kirche | Bredebro

Sdr. Skast Kirche ist etwa aus 1250.

sdr. skast, bredebro, kirche, dorfkirche

{{$t(variables.showDescription ? 'general.$readLess' : 'general.$readMore')}}

Gebiet

Addresse Skast 23
6261 Bredebro
Sehen Sie alles in diesem Bereich

Information

Ausstattung und Themen

Dorfkirche

Koordinaten

Längengrad: 55.061768
Breite: 8.6947

Sønder Skast Kirche

Addresse Skast 23 
6261 Bredebro
T +45 74 71 62 34
pbac@km.dk