Nützliche Infos



Bringen Sie Folgendes mit

Bringen Sie Ihren Mietvertrag und eventuelle Eintrittskarten mit Rabatt für den Urlaub mit.

Vergessen Sie bitte nicht: Bettwäsche (große Bettlaken sind besser als Spannbettlaken, da die Länge, Breite und Dicke der Matratzen variieren), Handtücher, Geschirrtücher, Reinigungs- und Spülmittel, Toilettenpapier sowie eventuell Bettzeug für ein Kinderbett (Kopfkissen, Federbett, Unterlage).
In den meisten Fällen müssen Sie selbst das gemietete Kinderbett abholen. Es ist in der Regel am selben Ort, wo Sie auch den Schlüssel für das Ferienhaus abholen. Sie werden Näheres darüber erfahren, wenn Sie den Schlüssel für Ihr Ferienhaus abholen.

Siehe Kinderbett, Kinderhochstuhl, Wäschepakete und Endreinigung.
 

A
 
B
 
 
D
 
E
 
 
F
 
 
G
 
 
H
 
I
 
J
 
 
K
 
L
 
 
M
 
 
N
 
 
O
 
 
P
 
 
Q
 
 
R
 
 
S
 
 
T
 
 
U
 
V
 
 
W

Feedback geben

Feedback geben

Haben Sie die gewünschten Informationen gefunden oder fehlen Ihnen noch einige Details? Ihr Feedback ist uns wichtig - wir nutzen es, um alles rund um Ihren Urlaub besser zu machen.
Wünschen Sie eine Antwort auf Ihr Feedback?
Ja, durch E-Mail
Nein
 
Seite weiterempfehlen
Newsletter
Gute Angebote und viele Tipps für verschiedene Urlaubs-erlebnisse gratis und direkt in Ihre Mailbox