Fotografische Werke des dänischen Meisterfotografen

12-02-2013

Sehen Sie Viggo Rivads fotografische Werke in der Phototek in Esbjerg an.

Die Phototek in Esbjergs Hauptbibliothek zeigt die Ausstellung "Se hvad jeg har set" (Schau, was ich gesehen habe) mit Werken vom Fotografen Viggo Rivad (geb. 1922), der durch 70 Jahre fotografiert hat. Seine Fotografien sind sozialrealistisch und strahlen Lebensfreude, Hoffnung und Liebe aus - ohne sentimental zu sein. Bis zum 20. April 2013 können Sie einen Ausschnitt von Viggo Rivads Fotografien in der Öffnungszeit der Bibliothek bestaunen.

Lesen Sie mehr über die Phototek

«« Zurück

 
 
SONNE UND STRAND 2014

Seite weiterempfehlen

Ferienhaus suchen

Reiseziel
Reisedaten Anzahl Feriengäste
 
Erweiterte Suche
 
 
Entfernen
Newsletter Angebote und Neuigkeiten.