Seite weiterempfehlen

Dronningmölle, Ferienhaus 93-1058

Ferienhaus_in_Dronningmölle_93-1058
 Foto 1 / 10

Mietpreis

Anreise 16 Uhr,
Zeitraum wählen
Abreise 10 Uhr,
Zeitraum wählen
Sobald Sie einen freien Zeitraum wählen, sehen Sie den Preis. Die erste freie Woche ist mit Anreise am 22 Februar 2012.
 
Standard Plus Info
kategori

Hausbeschreibung

Energieeinsparende Wärmepumpe  • Internet  • Kaminofen

Ferienhaus aus Holz, 1974 gebaut, 2003 modernisiert, auf einem großen, abgeschirmten Naturgrundstück in einem ruhigen Ferienhausgebiet gelegen, 800 m von einem der besten Badestrände Nordseelands entfernt. Zum Haus gehört eine schöne offene Terrasse mit Gartenmöbeln. Innen gibt es Holzböden sowie hell gestrichene Holzwände und -decken. Badezimmer mit Duschnische und Klinkerboden. Die offene Küche ist u. a. mit Tiefkühlgerät, Geschirrspüler, Herd mit Ceran-Feld und Mikrowelle ausgestattet. Das Wohnzimmer ist u. a. mit Kaminofen, DVD-Spieler und TV mit digitalem Satellitenanschluss (viele deutsche programme vorh.) eingerichtet. Kostenlose, drahtlose ADSL-Internetverbindung (Web-speed) (eigener Computer muss mitgebracht werden). Das Haus ist mit energiegerechter Wärmepumpe/Aircondition eingerichtet. Vom Wohnzimmer gibt es Ausgang zur offenen Terrasse. Die Schlafplätze des Hauses verteilen sich auf 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und 1 Zimmer mit Etagenbett für Kinder.

Kinderbett und Kinderhochstuhl zur Verfügung. Ein Ferienhaus mit der ganz richtigen Ferienhausstimmung, draußen sowie drinnen. Das Haus liegt dicht an der ehemaligen Fischereistadt Hornbæk. Der gemütliche Hafen ist heute ein moderner Jachthafen, wo Segelboote und kleine Fischerboote nebeneinander liegen. In der Stadt gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten sowie mehrere Restaurants und Cafés. In Nordseeland finden Sie 6 der absolut besten Golfplätze Dänemarks. Ferner gibt es gute Angelmöglichkeiten von der Küste. Besuchen Sie auch die Stadt Gilleleje, die ihre idyllischen Gassen und schön restaurierten Häuser bewahrt hat. In der Stadt gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten, mehrere Restaurants sowie den größten Fischereihafen Seelands. Die schönen Sandstrände im Gebiet haben seichtes und ruhiges Wasser, was diese sehr kinderfreundlich macht.

 
Bitte im Haus nicht rauchen.

Fakten

Das Haus
  • 2 Schlafräume Schlafräume
  • Wohnfläche: 56 m2
  • 4 Schlafplätze
  • Baujahr: 1974
  • 1 Toilette
  • Renoviert: 2003 Renoviert
  • Kaminofen
  • Grundstück: 855 m2
  • Haustiere erlaubt: 1
 
Noten
Skala von 1 bis 5 (wo 5 die beste Note ist).
  • Aufenthaltsraum: 2,5
  • Betten: 2,5
  • Essabteilung: 2,0
  • Allg. Ausstattung: 1,5
  • Badezimmer: 2,5
  • Wände und Decken: 3,0
  • Küche: 2,0
  • Fußböden: 2,5
  • Küchenausstattung: 2,0
  • Außen: 3,5
 
Abstände
  • Das Meer: 800 m
  • Einkauf: 1,7 km
  • Meeresblick: Nein
Haushaltsgroßgeräte
  • Waschmaschine: Ja
  • Gefriertruhe/-schrank: Ja
  • Geschirrspüler: Ja
  • Wäschetrockner: Nein
  • Mikrowellengerät: Ja
  • Kochplatten: Ja, 4 St
  • Ofen: Ja
 
Multimedia
  • Fernseher: Ja, 1 St
  • Internet: Kabel
  • Fernsehsender : -
  • Spielkonsole: Nein
  • Sat-Anschluss: Digital
  • Telefon: Nein
  • DVD: Ja, 1 St
 
Wellness
  • Swimmingpool: Nein
  • Whirlpool: Nein
  • Sauna: Nein
  • Solarium: Nein
  • Dampfkabine: Nein
 
Extra
  • Energiegerecht Energiegerecht
 
 

Andere Ferienhäuser mit

Geschirrspüler • Energiegerecht • Internet • Haustier erlaubt • Waschmaschine • Kaminofen
Merkliste
 

Feedback geben

Haben Sie die gewünschten Informationen gefunden oder fehlen Ihnen noch einige Details? Ihr Feedback ist uns wichtig - wir nutzen es, um alles rund um Ihren Urlaub besser zu machen.
Wünschen Sie eine Antwort auf Ihr Feedback?
Ja, durch E-Mail
Nein